.
Adresse
Veilchenstraße 27
76131 Karlsruhe

Kontakt
0721 615582
0173 5378148
Öffnungszeiten
Montag & Samstag 9-13 Uhr
Dienstag - Freitag 9-19 Uhr

Über mich....

...ich komme ursprünglich aus Konstanz und bin 2015 wegen der Liebe nach Karlsruhe gezogen, zurückgelassen habe ich dabei meinen Salon den ich seit 2002 dort geführt habe, mitnehmen konnte ich hingegen insgesamt 25 Jahre Berufserfahrung.

Und das sagen meine Kunden über mich:

Super Friseur

Alex nimmt sich wirklich Zeit einen richtig zu beraten. Mit dem Ergebniss war ich super zufrieden.

Melanie R., Wörth Am Rhein

vom 06.06.2016
Top Friseur !

Ich habe sehr lange einen Friseur in Karlsruhe suchen müssen der mir meine Haare auch so Schneidet wie ich es haben möchte zum ersten mal bin ich super zufrieden mit dem Ergebniss.
Die Beratung war sehr Hilfreich und Qualitative gut.
Sehr freundliche und Nette Atmosphäre.
Meinen Termin habe ich auch schnell und Problemlos Bekommen.
Kann man nur weiter empfehlen.

Melissa B., Karlsruhe 76189

vom 06.06.2016
Kreativ und professionell

Ich suche seit langem einen guten Friseur hier in Karlsruhe, bin zufällig auf Alex „gestolpert“.
Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen unfassbar guten Cut, der massgeschneidert zu meiner Gesichtsform und Haarqualität passt. Die kleinen Finessen, die er draufgesetzt hat, machen ihn zu Kunstwerker und mich zur gerne wiederkehrende, treue Kundin. Zum ertsen Mal verbinde ich Friseur und Haarschneiden mit Freude!
Finde Alex sehr zugänglich, einfühlsam und kreativ, ging auf meine Wünsche und Haarstil ein. Die Atmosphere im Salon ist entspannt und sehr freundlich. Termin war unkompliziert zu vereinbaren.
Ich empfehle Alex zu jedem, der/die sich gepflegten Stil im Alltag wünscht.

Elena P., Karlsruhe

vom 16.06.2016